Sonntag, 3. April 2016

Post für mich

Huhu Ihr Lieben! <3

Endlich komme ich mal wieder dazu, Euch einen Post zu schreiben.

Es ist ja schon einige Zeit vergangen, allerdings war ich auch in dieser Zeit nicht so extrem kreativ.

Dennoch möchte ich Euch heute erstmal die Post zeigen, die mich in der letzten Zeit erreicht hat.

Zunächst zeige ich Euch das wunderbare Valentinswichtel, das ich von Silke/bastelzauberin von den Stempelhühnern bekommen habe.


 Eine zuckersüße Karte, ein Tombow Kleber und in dem Geschenk verbarg sich dieses zauberhafte Schild. <3


Liebe Silke, ganz ganz vielen lieben Dank und fühlr Dich gedrückt von mir! <3






Diese tolle Karte habe ich von meiner Schwester Katja vor Ostern zugeschickt bekommen.
Vielen lieben Dank, Katja, Lars und ich haben uns sehr gefreut! <3








Dieses wunderbare Osterwichtel habe ich von der lieben LunaLustig/Gaby bekommen.
Liebe Gaby, ganz ganz herzlichen Dank bei Dir, Fühl Dich ganz lieb geknuddelt, ich habe mich echt gefreut! <3


Morgen werde ich Euch dann mein Wichtel fürs Oster-Wichteln zeigen, das ich verschickt habe.

Habt heute noch einen schönen Sonntag
und
bleibt kreativ!

Eure Julia <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen