Sonntag, 22. Mai 2016

Blumensamentütenketting

Huhu Ihr Lieben! <3

Ich hoffe, Ihr hattet einen guten Start in diesen Sonntag.

Ich habe ja noch einiges nachzuholen, deswegen möchte ich Euch heute meinen Beitrag und meine Post zum Blumensamentütenketting von den Stempelhühnern zeigen, dass schon vor einiger Zeit stattgefunden hat.

Dies war mein Set, das ich für Farina/Silvia gewerkelt habe:

Es bestand aus dieser Karte:






Die Blüten sind mit der Blütenstanze von Stampin up gemacht.

Und diese Verpackung für die Samentüten gabs auch noch dazu:





Hier sind die gestempelten Blüten ebenfalls von Stampin up, aus dem Set "Petite Petals".

Und hier seht ihr beides nochmal zusammen:





Und dieses zauberhafte Set habe ich von LadySvenna/Svenja bekommen:







Vielen lieben Dank, Svenja, du hast absolut meinen Geschmack getroffen, ich liebe grün und Penny Black! <3


Ich wünsche Euch heute noch einen schönen Tag
 und
bleibt kreativ! 

Eure Julia <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen