Freitag, 3. Juni 2016

Gesammeltes

Huhu Ihr Lieben! <3

Ich hoffe, Ihr hattet einen guten Start in diesen Freitag. Das Wochenende ist ja nun nicht mehr allzu weit entfernt. :)

Heute möchte ich Euch eine Geburtstagskarte zeigen, die ich vor einiger Zeit für einen guten Freund gewerkelt habe.





Der Schriftzug ist von Bettys Creations und die Idee zu der Karte habe ich auf Pinterest gefunden.


Außerdem habe ich vor einiger Zeit noch wunderschöne Grußkarten von meiner lieben Schwester Katja bekommen, die ich Euch natürlich auch nicht vorenthalten möchte. ;)





Vielen lieben Dank, Katja, die Karten sind wunderschön und ich freue mich jedes Mal, wenn ich eine Karte von Dir im Briefkasten finde. Es wird Zeit, dass ich Dir auch endlich mal welche schicke. ;)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag
und
einen guten Start ins Wochenende
und
bleibt kreativ!

Eure Julia <3

1 Kommentar:

  1. Hallo Julia,
    eine wunderschöne Karte hast du gezaubert.... und es freut mich total das du so tolle Post bekommen hast.
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen