Samstag, 10. Dezember 2016

Ein Lebenszeichen

Huhu Ihr Lieben! <3

Endlich komme ich mal wieder dazu einen Post zu schreiben.
Einiges hat sich bei mir verändert, sodass ich es zeitlich nicht mehr geschafft habe zu posten und sogar zu basteln.

Aber nun bin ich endlich bei meinem Freund eingezogen und habe auch dort mein eigenes Bastelzimmer, sodass ich wieder alles um mich herum habe und ich mir so auch dann und wann ein wenig Zeit nehmen kann, um ein bisschen zu werkeln.

Heute möchte ich Euch eine Karte zeigen, die ich zum Geburtstag von einem Jäger gewerkelt habe.







 Verwendet habe ich von Stampin up das Stempelset "The Wilderness awaits" und den Schriftzug von Bettys Creations.


Ich würde mich über einen kleinen Kommentar von Euch freuen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend
und
bleibt kreativ!

Eure Julia <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen