Mittwoch, 14. Dezember 2016

Jolly Friends

Huhu Ihr Lieben! <3

Ich hoffe, Ihr hattet einen guten Start in diesen Mittelfinger-Mittwoch.
Für mich ist er gar nicht so sehr Mittelfinger, da ich nur noch heute arbeiten muss und dann ab morgen Urlaub habe. :)

Heute möchte ich Euch zwei weitere Karten meiner Weihnachtskartenproduktion zeigen, die ich mit meinem Lieblingsstempelset (zurzeit) von Stampin up gewerkelt habe.
Auch hierzu habe ich tolle Anregungen bei Pinterest gefunden.






Die beiden Schriftzüge sind aus dem Stempelset "drauf und dran" von Stampin up und die Weihnachtsmütze ist mit der Elementstanze von Stampin up gemacht worden.


Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag
und
bleibt kreativ!


Eure Julia <3

Kommentare:

  1. Oh Julia, die eine Karte davon ist heute bei mir gelandet und ich hab mich total gefreut!!! Vielen lieben Dank!!! :-*
    Beim Blick auf den Absender hab ich gelesen, daß du in Ockholm wohnst - da wohnst du aber noch nicht immer, oder?! Weißt du, daß ich da Jahre lang mit meinen Eltern jeden Sommer drei Wochen Urlaub gemacht hab? In der Kleinen Gaarde 9 im Ferienhaus von Familie Schmeling.

    Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest mit all deinen Lieben!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Ach, und ganz vergessen - schau mal hier vorbei: http://www.stempelhaus.eu :)

    AntwortenLöschen