Dienstag, 13. Dezember 2016

Kleines Mitbringsel

Huhu Ihr Lieben! <3

Ich hoffe, Ihr kamt heute  gut aus dem Bett und startet fröhlich und munter in diesen Dienstag.

Heute möchte ich Euch ein Mitbringsel zeigen, dass ich für meinen Papa gewerkelt habe, als wir am 2. Adventswochenende bei meinen Eltern zum Kaffee eingeladen waren.

Es ist eine selbstschließende Box, in der ich ein bisschen Süßkram verstaut habe.






Der Elch ist aus dem Stempelset "Jolly Friends" von Stampin up, es zählt zurzeit zu meinem Lieblingsstempelset.
Die Weihnachtsmütze ist mit der Elemetstanze von Stampin up gemacht.

 Mein Papa hat sich sehr zu meiner Freude gefreut und ich denke mal, dass die Box inzwischen auch schon geleert worden ist.


Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag
und
bleibt kreativ!

Eure Julia <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen