Montag, 12. Dezember 2016

Noch drei Tage

Huhu Ihr Lieben! <3

Ich hoffe, Ihr hattet einen guten Start in diese neue Woche.
 Ich muss nur noch drei Tage Arbeiten, dann habe ich für den Rest des Jahres Urlaub. :D

Heute möchte ich EUch zwei weitere Karten meiner Weihnachtskartenproduktion zeigen.






Diesen Mal sind es Sterne. :D Ich liebe Sterne. <3
Ausgestanzt habe ich sie mit den Framelits von Stampin up, der Schriftzug bei der ersten Karte ist aus dem Stempelset "Drauf und Dran" von Stampin up und der Schriftzug der zweiten Karte ist von buttlerer.

Inspiration zu diesen Karten habe ich auf pinterest gefunden.
Ich denke, dass ich von ihnen auch noch ein paar mehr Exemplare anfertigen werde.

Ich wünsche Euch noch einen entspannten Montag
und
bleibt kreativ!


Eure Julia <3
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen