Sonntag, 11. Dezember 2016

Schon der 3. Advent

Huhu Ihr Lieben! <3

Ich wünsche Euch einen schönen Start in diesen Sonntag und einen gemütlichen 3. Advent.
Ich bin überrascht, wie schnell die Zeit mal wieder läuft. Bald ist Weihnachten und dabei stecke ich noch mitten in der Weihnachtskartenproduktion... Zeit, wo bist du geblieben?!

Apropo Weihnachtskartenproduktion, dazu möchte ich Euch heute schon mal zwei Karten zeigen, die schon parat liegen.






Dies waren die ersten Karten in diesem Jahr, die für Weihnachten von meinem Basteltisch gehüpft sind.

Die Schriftzüge sind aus dem Stempelset "Drauf und dran" von Stampin up, die Schneemänner "Frosty Friends" sind ebenfalls von STampin up und die Eisbären von Wild Rose Studio.

Als kleinen Einstieg wollte ich es noch nicht so aufwändig machen, um schnell wieder ins Bastelfieber zu kommen.

Über einen kleinen Kommentar von Euch würde ich mich sehr freuen.


Ich wünsche Euch noch einen gemütlichen Sonntag und 3. Advent
 und
bleibt kreativ!


Eure Julia <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen