Mittwoch, 4. Januar 2017

Bildschulden

Hallo Ihr Lieben! <3

Ich hoffe, Ihr hattet einen guten Start ins neue Jahr und könnt noch ein bisschen auf der faulen Haut liegen bleiben.
Ich gehöre zu denjenigen, die wieder arbeiten müssen, aber heute ist ja schon wieder Mittelfinger-Mittwoch, da ist die Woche auch schon wieder halb rum. ;)

Weihnachten ist ja schon wieder vorbei und das neue Jahr hat begonnen und eigentlich hoffe ich, dass es nun in schnellen Schritten auf den Frühling zugeht.
Trotzdem möchte ich Euch noch ein paar Weihnachtskarten zeigen, die ich in diesem Jahr verschickt habe. 





Das waren alle Karten, wovon ich nur noch eine übrig habe. Insgedamt waren es, glaube ich, um die 36 Stück.

Und da mein Freund mir so fleißig geholfen hat, wurde er auch mit auf den Karten verewigt:




Ich habe es immer noch nicht geschafft, mir einen Stempel machen zu lassen, habt ihr Tipps für mich, wo ich das am besten machen lassen kann?

Aber nicht nur mein Freund hat mich tatkräftig unterstützt, sondern auch mein Katerchen Yoshi:


Er kuschelt sich sehr oft beim Basteln auf meinen Schoß, oder er setzt sich direkt auf den Tisch, sodass basteln kaum möglich ist. :)

Aber nun möchte ich Euch noch die Karten zeigen:






Ich hoffe, dass sie den Empfängern gefallen haben.

Über einen kleinen Kommentar von Euch würde ich mich sehr freuen. :)

Habt heute noch einen schönen Tag
und
bleibt kreativ!


Eure Julia <3

Kommentare:

  1. Julia, dein Freund ist ja klasse, daß er dich so unterstützt beim Basteln. Mein Mann läßt mich zwar machen, aber selbst basteln war nur bei den Einladungskarten für unsere Hochzeit drin. Dafür muss er oft mit entscheiden, welche Papiere ich benutze, weil er, wenn wir gemeinsam im Bastelzimmer sind, am PC sitzt und Fotos bearbeitet und ich direkt daneben dann werkel. Da muss er wirklich oft herhalten. ;o)

    Deine Karten sind klasse, die gefallen mir alle drei sehr gut!

    Ich hab mir jetzt einen "gefertigt" Stempel bei PP Stamps machen lassen - http://pp-stamps.de/ - die sind da echt mega fix, sehr gut vom Preis und von der Qualität. Finde ich zumindest.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Svenja,
      Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar. :)

      Das war sogar die Idee von meinem Freund, was mich zwar irritiert, aber dennoch sehr gefreut hat.
      Sonst ist es bei uns so, dass er oben am PC sitzt und ich unten in meinem Bastelzimmer.

      Vielen Dank für den Tipp,da werde ich auf jeden Fall mal schauen. :)

      Liebe Grüße Julia

      Löschen