Dienstag, 10. Januar 2017

Eine Geburtstagskarte auf die Schnelle

Huhu Ihr Lieben! <3

Ich hoffe, Ihr hattet einen guten Start in den Tag.
Ich hoffe mal, dass der Dienstag genauso schnell rum geht, wie der Montag bei mir gestern. Das ging super fix und schwups war Feierabend. So kann es immer laufen, finde ich. ;)

Letzten Freitag brauchte ich so ziemlich auf die Schnelle eine Geburtstagskarte.
Eigentlich hatte ich sie für Samstag eingeplant, sodass ich sie in Ruhe am Freitag hätte basteln können, aber wie das immer so ist, brauchte ich sie nun doch am Freitag und hatte knappe zwei Stunden mit diversen Unterbrechungen Zeit.

Eine der Unterbrechung seht Ihr hier:





Mein Yoshi wollte unbedingt kuscheln und dann blockiert er eben alles, damit er endlich gestreichelt werden kann. :D

Letztendlich kamen wir ein bisschen zu spät zum Geburtstag, aber immerhin ist die Karte fertig geworden.
Gefertigt habe ich sie nach dem Neujahrsworkshop von Svenja (*klick*). Eine super einfache Karte, aber mit unheimlich tollem Effekt. :)






Der Empfängerin hat die Karte sehr gefallen, was mich natürlich auch super gefreut hat. :)
 
Ich wünsche Euch noch einen schönen Dienstag,
der hoffentlich auch schnell zum Feierabend führt,
und
bleibt kreativ!
 
 
Eure Julia <3

 

1 Kommentar:

  1. Ooooooh, Julia, ich bin begeistert - zum Einen davon, daß du meinen Workshop nachgearbeitet hast und zum Anderen davon, wie genial die Karte geworden ist!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen