Mittwoch, 18. Januar 2017

Gartenlaube

Huhu Ihr Lieben! <3

Ich hoffe, Ihr hattet einen guten Start in diesen Mittelfinger-Mittwoch.
Nicht mehr lang, dann ist wieder Wochenende.
Wie seid ihr bisher durch die Woche gekommen.
Ich bisher ganz gut. Die Tage vergingen wie im Flug, sodass kaum Zeit für Haushalt und Basteln war. Nur das nötigste wird erledigt. Aber das ist nun mal leider so, dafür hoffe ich, am Wochenende einiges zu schaffen. :)

"Gartenlaube", so heißt das Stempelset von Stampin up, das ich für die Karte verwendet habe, die ich Euch heute zeigen möchte.
Ich habe sie Ton in Ton gehalten, mit einem kleinen Fabtupfer durch das Blau.
Aber schaut selbst:







Ich hoffe, dass die Karte gut bei Ihrer Empfängerin angekommen ist und ich ihr eine Freude machen konnte.

 Und dann erreichte mich am Samstag die tolle Karte von der lieben Cathi, die sie mir im Rahmen einer Aktion im Stempelhaus geschickt hat.



Liebe Cathi, vielen vielen lieben Dank, die Karte ist super süß, ich habe mich sehr gefreut! <3


Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag
und
bleibt kreativ!

Eure Julia <3

1 Kommentar:

  1. Das sieht super schick aus, was du da mit deinem "Gartenlaube" Set gebastelt hast! Tolle Idee, mit dem Kraftpapier als Grundfarbe und der bunten Blüte!

    Die Karte von Cathi ist ja zuckersüß und ich freue mich sehr für dich!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen