Sonntag, 1. Januar 2017

Jahrenrückblick 2016

Huhu Ihr Lieben! <3





Ich wünsche Euch ein frohes neues Jahr!
Ich hoffe, Ihr hattet eine tolle Silvesterparty und heute morgen nicht so einen dicken Kopf. ;)


Wie auch in den vergangenen zwei Jahren möchte ich Euch heute meinen Jahresrückblick für 2016 nicht vorenthalten. ;)

 

1. Auf einer Skala von 1 bis 10: Wie war Dein Jahr?
Bis Mai war mein Jahr eher eine 5, danach wurde es definitiv eine 9

2. Zugenommen oder abgenommen?
Das ist zum Glück ziemlich gleich geblieben, sollte sich aber trotzdem im Laufe des neuen Jahren etwas ändern. ;)

3. Haare länger oder kürzer? 
Auch die sind gleich lang, bzw kurz geblieben. :)

4. Besseren Job oder schlechteren?
Ich bin immer noch in dem Betrieb, in dem ich meine Ausbildung gemacht habe und das freut mich weiterhin ungemein. :)

5. Mehr ausgegeben oder weniger?
 Gute Frage, aber ich würde sagen, mehr...

6. Dieses Jahr etwas gewonnen und wenn ja, was?
 Ich habe dieses Jahr nix Materielles gewonnen, dafür aber eine Menge Erfahrungen, gute und schlechte, und einen wunderbaren neuen Freund, mit toller Familie.

7. Mehr bewegt oder weniger?
Ich schätze ein bisschen weniger.

8. Anzahl der Erkrankungen in diesem Jahr?
Ich habe nicht mitgezählt, aber oft krank war ich zum Glück nicht. Ich hoffe, das bleibt so.

9. Schönster Ort?
 Der schönste Ort ist für mich die gemeinsame Wohnung mit meinem Freund

10. Die teuerste schönste Anschaffung?
Unsere zwei Kater Yoshi und Findus <3

11. Das leckerste Essen?
Das Weihnachtsessen bei meinen Eltern <3

12. Das beeindruckenste Buch?
Leider bin ich so gut wie gar nicht zum Lesen gekommen, ich hoffe, dass es sich auch wieder ändert.

 13. Der beste Film?
Findet Dorie
Sausage Party
Honig im Kopf

14. Die beste CD?
Das MTV Unplugged Album von Revolverheld

15. Die meiste Zeit verbracht mit?
Dem Umbau der Wohnung von meinem Freund, um mehr Platz für uns beide zu schaffen.

16. Die schönste Zeit verbracht mit?
Definitiv mit meinem Freund<3

17. Zum ersten Mal getan?
Auf ein Konzert gegangen
(Revolverheld in Kiel, im Oktober nochmal The baseballs in Hamburg)

18. Dein Wort des Jahres?
Merkartig

19. Dein Spruch des Jahres?
Nun nimm man noch!

20. Das schlimmste Ereignis des Jahres?
Die Anschläge in und um Deutschland

21. Der Schönste Moment?
Immer wenn ich meinem Freund in die Augen blicke <3

22. Dein Lieblingsblog des Jahres?
Ich habe kaum gesurft im letzten Jahr. :(

23. Was war dein Stempel-Set des Jahres?
Zur Weihnachtszeit habe ich wieder losgelegt und da war es definitiv "Jolly Friends" von Stampin up

24. Mein Video des Jahres?
Fällt mir keins ein.

25. Und zum Schluss, Foto des Jahres?





Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag
und
bleibt kreativ!

Eure Julia 

Kommentare:

  1. Frohes neues Jahr, Julia! Hoffe, du hast es gut angefangen!
    Die Jahresrückblickidee ist ja klasse!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen