Sonntag, 8. Januar 2017

Kreativ mit Paletten

Huhu Ihr Lieben!<3

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag. Lasst es heute ruhig und entspannt zugehen.
Ich hoffe, dass ich heute mal wieder zum Basteln kommen werde. 

Zwischen den Feiertagen waren mein Freund und ich sehr fleißig und haben ihm einen neuen Schreibtisch gebaut.

Schon unseren Esstisch haben wir aus Paletten gebaut und nun sollte ein Schreibtisch folgen.
Leider habe ich nicht so viele Zwischen-Fotos gemacht, aber schaut mal selbst:






Mein Freund ist sehr zufrieden und ich bin stolz, dass wieder einmal etwas gemeinsames gebaut haben. :)

Ich lackiere zurzeit zwei alte Hocker neu, die wir nebenbei geschliffen haben.


Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag
und
bleibt kreativ!

Eure Julia <3

1 Kommentar:

  1. Julia, du bist ja echt der Hammer - was du alles drauf hast. Ich bin ja schon neidisch, wenn jemand basteln und nähen kann. Aber was ihr da aus den Paletten gebaut habt, sieht ja super cool aus! Den Schreibtisch würde ich direkt auch nehmen!!!
    Muss gleich mal auf die Suche gehen nach eurem Esstisch, ob ich da auch Fotos von finde. :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen