Mittwoch, 11. Januar 2017

Mal wieder nachgearbeitet

Huhu Ihr Lieben! <3

Ich wünsche  Euch einen wunderschönen Tag in diesen Mittelfinger-Mittwoch. :)
Nun ist auch schon fast die Hälfte der Woche geschafft und wir können so langsam wieder aufs Wochenende blicken. :)

Heute möchte ich Euch eine Karte zeigen, die ich nach Ediths Wochensketch im Stempelhaus gewerkelt habe. Das habe ich schon so lange nicht mehr getan und ich habe gemerkt, dass ich es vermisst habe, weil es so unheimlichen Spaß macht.

Die ist der Sketch:


Und die ist meine Umsetzung mit einigen Close up´s: 




Die Karte hat sich auch schon auf den Postweg gemacht und ich hoffe sehr, dass sie der Empfängerin gefällt.

Morgen zeige ich Euch dann eine Karte, die ich mit einem Stempelset aus meinen Stempelanfängen gewerkelt habe.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag
und
bleibt kreativ!

Eure Julia <3

1 Kommentar:

  1. Schon im Forum war ich echt begeistert von deiner Karte - tolles Motiv, das ich noch nie gesehen hatte und die Umsetzung des Sketches ist perfekt!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen