Donnerstag, 19. Januar 2017

Schwarz-Rot

Huhu Ihr Lieben! <3

Ich hoffe, Ihr hattet einen guten Start in diesen Donnerstag.
Heute Abend haben mein Freund und ich mal wieder einen Abend für uns, das ist wirklich selten im Januar bei uns, da dort wirklich viele Geburtstage anstehen. Aber so ist das, wenn man eine große Familie hat.

Heute möchte ich Euch diese Geburtstagskarte zeigen, die ich für die liebe Sabine/Cupcakbinchen gewerkelt hatte.


Die Schmetterlinge stammen aus dem Stempelset "Papillon Potpourri" von Stampin up, der Spruch aus dem Set "Perfekte Pärchen", ebenfalls von Stampin up.
 Ich persönlich finde die Kombination schwarz-rot sehr edel.

Am 14. Januar hatte mein Papa Geburtstag. Da er eine kleine Naschkatze (wohl eher Naschkater) ist, habe ich eine kleine Schokoladenverpackung für ihn gewerkelt:






 Der Muffin sowie der Spruch stammen aus dem Set "Worte, die gut tun" von Stampin up. Ein echt tolles und vielseitiges Set, das ich definitiv noch öfters nutzen werde.


Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag
und
bleibt kreativ!

Eure Julia <3

1 Kommentar:

  1. Oh, die Karte ist genau Bines Ding, da hat sie sich sicherlich sehr gefreut und die Schoki-Verpackung für deinen Papa ist auch toll. Ich bastel meinem nur noch zu runden Geburtstagen was - er gibt es sowieso direkt am Tag nach seinem Geburtstag zur Aufbewahrung an Mama weiter. ;o)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen