Freitag, 6. Januar 2017

Weihnachtlich geht es weiter

Huhu Ihr Lieben! <3

Ich hoffe, Ihr hattet einen guten Start in diesen Freitag. :)
 Nicht mehr lange und es ist Wochenende.
Habt ihr etwas besonderes vor?
Wir sind morgen zum Frühstück eingeladen und ansonsten hoffe ich auf ein ruhiges, entspanntes Wochenende. :)

Auch heute geht es weihnachtlich im Januar weiter. Da ich es in der Weihnachtszeit nicht geschafft habe zu posten, müsst Ihr es jetzt ertragen. ;)

Ich habe noch zwei Weihnachtskarten, die ich mit dem Stempelset "Jolly Friends" von Stampin up gezaubert habe, aber schaut selbst:






Bei der zweiten Karte ist mir die Coloration vom Elch nicht so richtig gelungen, leider...



Ich wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende
und
bleibt kreativ!

Eure Julia

1 Kommentar:

  1. Die sind auch beide sehr schön und ich finde nicht, daß die Colorationen "ungelungen" aussehen.

    Wir wollen morgen Schlitten fahren - hier ist es bitterkalt und bei meinen Eltern (15km entfernt und 500m höher) liegt richtig Schnee. :)

    Schönes Wochenende!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen