Montag, 9. Januar 2017

Winterkartenketting

Huhu Ihr Lieben <3

Ich wünsche Euch einen guten Start in diese neue Woche.
Mal schauen, was sie uns so nettes bringt. ;)

Heute möchte ich Euch die Karte zeigen, die ich für das Winterkartenketting im Stempelhühnern gewerkelt habe.
Sie geht dieses mal an Annette/funny und ich hoffe, dass ich ihren Geschmack getroffen habe.

Ich hatte das Gefühl, erstmal wieder üben zu müssen, eine niedliche Karte hinzugekommen. Es ist schon so lange her, wo ich das letzte mal eine niedliche Karte gewerkelt habe. :-o

Aber schaut euch das Ergebnis selbst an:


Close up:


Ich wünsche Euch noch einen schönen Montag
und
bleibt kreativ!


Eure Julia <3

1 Kommentar:

  1. Die ist doch total knuffig geworden!!!
    Das Motiv find ich super süß und die Gestaltung und das Papier passen toll dazu!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen