Donnerstag, 12. Januar 2017

Wundervolle Post für mich

Huhu Ihr Lieben! <3

Ich hoffe, Ihr hattet einen guten Start in diesen Tag.
Ich habe heute einen Tag Urlaub und den werde ich auch absolut genießen und hoffentlich komme ich dabei auch ein bisschen zum basteln. ;)
 Ein dickes Dankeschön an Svenja, vielen Dank, dass du immer so fleißig meine Beiträge kommentierst! <3

Zunächst möchte ich Euch zeigen, welch tolle Post ich gestern bekommen habe:


Diese bezaubernde Karte habe ich von Anja/ahastamp im Rahmen des Winterkartenkettings im Stempelhaus bekommen.
Liebe Anja, die Karte ist wunderschön, ich habe mich echt doll gefreut. <3



Diese tolle Neujahrskarte habe ich von meiner lieben Schwester Katja bekommen. Ganz, ganz lieben Dank Schwesterherz. <3


Und dann habe ich Euch gestern ja versprochen, dass ich Euch heute eine Karte zeigen werde, die ich mit einem Stempelset aus meinen Stempelanfängen gewerkelt habe.

Das Stempelset ist von Stampin up und heißt "Gartenlaube". Ein total schönes Set, dass ich leider wieder viel zu selten benutze.




Auch bei dieser Karte konnte dieses Mal unser Katerchen Findus nicht widerstehen:

 

Diese Karte wird sich demnächst auf den Postweg machen und ich hoffe sehr, dass sie der Empfängerin gefällt.


Ich werde mich jetzt an meinen Basteltisch setzen,
habt heute noch einen schönen Tag
und
 bleibt kreativ!

Eure Julia <3

1 Kommentar:

  1. Julia, die Karte von Anja für dich ist toll. Eine richtig schöne Winterszene! Ich freue mich für dich!
    Auch das Kärtchen deiner Schwester ist klasse - sie ist ja auch so kreativ - schön!!!

    Deine Karte mit dem SU Set gefällt mir ebenfalls sehr. Eine tolle non-cute Karte mit schönen Frühlingsfarben! Ein Muss für alle Rosa-Fans (also nicht für mich *lach*).

    LG Svenja

    AntwortenLöschen