Freitag, 17. Februar 2017

Ein Geburtstagsstrauß

Huhu Ihr Lieben! <3

Ich hoffe, Ihr hattet einen guten Start in diesen Freitag.
Nun ist ja auch schon fast Wochenende, ich muss sagen, die Woche ist echt fix vorbei gegangen...

Heute möchte ich Euch eine Geburtstagskarte zeigen, die ich vor ca einer Woche gewerkelt habe und inzwischen bei Ihrer Empfängerin angekommen sein müsste.





Verwendet habe ich die süße Maya von Whiff of Joy und den Spruch aus dem Set "Perfekte Pärchen" von Stampin up.

Ich hoffe sehr, dass sie der Empfängerin gefallen hat.

Außerdem möchte ich Euch noch meine Shoppingbeute zeigen, die ich bei meiner Schwester, sie ist Stampin up Demo, bestellt habe.
Und in der Tüte war dann auch noch ein super süßes Kärtchen mit Beigabe, vielen lieben Dank, Katja. <3






Mit den Produkten hatte ich Euch ja am Dienstag schon die Valentinskarte für meinen Freund gezeigt.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag
und
bleibt kreativ!

Eure Julia <3

1 Kommentar:

  1. Deine Geburtstagskarte find ich wieder echt goldig - das Motiv ist so süß!
    Tolle Shopping Beute hast du bei SU gemacht. Ich warte noch auf meine Sachen von meinem SU Abend am 3.2. :)
    Hab aber auch "nur" drei Stempelkissen, eine Handstanze, ein Prägefolder (den mit dem Zopfmuster, das war ein MUSS) und vor allem Ersatzklingen für mein Schneidbrett geordert.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen