Donnerstag, 2. Februar 2017

Frühlingszeit

Huhu Ihr Lieben! <3

Nun komme ich endlich mal wieder dazu, Euch ein paar Werke von mir zu zeigen.
Unkreativ war ich in der letzten Woche zum Glück nicht, aber leider war dann wieder kaum Zeit da zum posten.

Heute möchte ich Euch eine besondere Kartenform zeigen, die Inspiration des Monats Dezember/Januar im Stempelhaus war.
Die "Shadow Box Card"
Ich habe sie dann mit einem Motiv von Whiff of Joy gewerkelt, welches sich Sabine/Cubcakebinchen bei "Eine Karte geht auf Reisen" von mir gewünsche hat.










Sabine hat sich sehr zu meiner Freude gefeut und ich denke, dass es nicht die letzte Shadow Box Card sein wird.


Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag
und
bleibt kreativ!

Eure Julia <3

1 Kommentar:

  1. Julia, ich finde deine Shadow Box Karte so genial - die Szene, die Gestaltung, das Papier! Da hast du viel Arbeit und Liebe reingesteckt! Toll!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen