Mittwoch, 15. Februar 2017

Inspiration des Monats

Huhu Ihr Lieben! <3

Ich hoffe, Ihr hattet einen guten Start in diesen Mittelfinger-Mittwoch
und hattet gestern noch einen schönen Tag mit Euren Liebsten.

Heute möchte ich Euch eine Karte zeigen, die ich nach der Inspiration des Monats Februar/März im Stempelhaus gewerkelt habe.
Dort wird alle zwei Monate eine Anleitung vorgestellt, die man dann nachwerkeln kann.
Dieses Mal war es die Side Step Card (mit einem klick kommt Ihr zur Anleitung).

 Ich habe es dann letzte Woche auch endlich geschafft, sie nachzuwerkeln.
Die Schwester von meinem Freund hatte gestern Geburtstag und sie möchte dieses Jahr mit ihrem Freund nach Amerika.
Also habe ich das Thema ein bisschen in der Karte aufgegriffen, da sie ja über den "großen Teich" müssen.









In dem kleinen Umschlag vorne auf der Karte haben wir dann einen kleinen Zuschuss für Amerika untergebracht und in dem großen Umschlag auf der Rückseite wurden die Grüße versteckt.

Verwendet habe ich den süßen Henry von Whiff of Joy.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag
und
bleibt kreativ!

Eure Julia <3

1 Kommentar:

  1. Ich finde deine Umsetzung der Kartenform sagenhaft und perfekt für den Anlass. Die Umschläge machen sich super und Henry im Bott ist die perfekte Motivwahl!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen