Donnerstag, 9. Februar 2017

Kreativ mit Paletten die Zweite

Huhu Ihr Lieben! <3

Ich hoffe, Ihr hattet einen guten Start in diesen Tag. Das Wochenende ist ja nun auch nicht mehr allzuweit entfernt. :)

Wie die Überschrift es schon sagt, möchte ich Euch heute etwas zeigen, dass mein Freund und ich gemeinsam aus Paletten gebaut haben. Hier habe ich Euch ja schon mal den Schreibtisch gezeigt, den wir gebaut haben.

Heute zeige ich Euch unseren Esstisch, der unser erstes "Paletten-Projekt" war.
Er ist ganz spontan uns in den Sinn gekommen und die Umsetzung folgte ziemlich schnell.






Die Tischfläche ist 2,40m x 1,20m. Es finden bequem 12 Personen an ihm Platz und auf ihm liegt eine Glasplatte.
Nun fehlen noch neue Stühle, aber passende haben wir bisher noch nicht gefunden.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag
und
bleibt kreativ!

Eure Julia <3

1 Kommentar:

  1. Julia, der Tisch ist MEGA cool!!! Wow, so einen hätte ich auch gerne! Ein absolutes Unikat! Sehr sehr genial!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen