Freitag, 10. Februar 2017

Mach was draus

Huhu Ihr Lieben! <3

Ich hoffe, Ihr hattet einen guten Start in diesen Freitag. :) Nicht mehr lange und es ist Wochenende. :)

Im Stempelhaus (den Link dorthin findet ihr rechts) findet zur Zeit eine Aktion statt, die sich "Mach was draus" nennt.
Dort geht es darum, seinem zugelosten Partner ein Materialpaket zu einem Thema, diesen Monat hieß das Thema "Frühling locken", zu packen und es ihm zu schicken.
Aus diesem Materialpaket soll dann mindestens eine Karte gestaltet werden.

Vergangenen Samstag habe ich mein Materialpaket von der lieben Marlis mit süßer Begleitkarte zugeschickt bekommen.




Vielen Dank liebe Marlis für das süße Begleitkärtchen und das super Materialpaket.

Am Sonntag habe ich mich dann hingesetzt und mich ans Werk gemacht.
Ich muss schon sagen, es war eine ziemliche Herausforderungen, andere Materialien und Farben zu nutzen, die man nicht gewohnt ist. Deswegen habe ich auch fast den halben Sonntag für diese Karte gebraucht, aber ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden.







Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag
und
bleibt kreativ!

Eure Julia <3

1 Kommentar:

  1. Marlis hat dir eine tolle Begleitkarte und super Material geschickt. Bin echt begeistert, was du da mit gezaubert hast. Ich find die Aktion auch toll, ist mal eine neue Herausforderung!
    Schade finde ich, wenn man dann doch noch eigene Materialien zufügt - abgesehen von einem Spruchstempel - denn das ist ja eigentlich nicht die Aufgabe...

    LG Svenja

    AntwortenLöschen