Montag, 6. Februar 2017

Mein kreativer Monat Januar

Huhu Ihr Lieben! <3

Ich hoffe, Ihr hattet einen guten Start in diese neue Woche, mal schauen, was sie uns dieses mal bringt. :)

Schon im letzten Jahr bin ich über die Aktion von AnnasArt (*klick*) gestolpert, aber ich habe mich nie wirklich getraut mitzumachen, bzw habe ich im letzten Jahr kaum gebastelt.

Die Aktion heißt "Mein kreativer Monat" und die Regeln dazu findet Ihr *hier*.

Dieses Mal habe ich auch eine Collage erstellt und ich hoffe, dass ich es die nächsten Monate auch schaffen werde. :)





Im Januar sind mir 12 Karten und eine Verpackung vom Basteltisch gehüpft.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag
und
bleibt kreativ!

Eure Julia <3

Kommentare:

  1. Na, aber dieses Mal kannst du doch in jedem Fall mit machen, denn du warst im Januar ja wirklich fleißig! Eine tolle Collage als Monatsrückblick hast du da vorzuweisen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Du solltest unbedingt auch in den kommenden Monaten mitmachen. Denn auf Deiner Collage gibt es soviel zu sehen. Toll, gemacht, kann ich da nur schreiben.
    Ich freu mich, dass Du beim kreativen Monat dabei bist.
    Liebste Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen