Donnerstag, 16. Februar 2017

Mein Materialpaket

Huhu Ihr Lieben! <3

Ich hoffe, Ihr hattet einen guten Start in diesen Tag.
Nun ist das Wochenende auch nicht mehr weit entfernt.
Habt Ihr schon Pläne?

Heute möchte ich Euch mein Materialpaket zeigen, das ich für die liebe Petra/Petsy zusammen gepackt habe.
Hier hatte ich Euch ja schon das Materialpaket von Marlis für mich und die darauf entstandene Karte gezeigt.

Nun aber das Paket für Petra:





Und da ich eigentlich ganz selten etwas ohne Karte verschicke, habe ich dann dieses Begeleitkärtchen dazu gewerkelt:




Dafür habe ich die tollen Bubbels aus dem Set "Playful Backgrounds" von Stampin up verwendet.

Das Materialpaket ist auch inzwischen bei Petra angekommen, ich bin sehr gespannt, was sie daraus zaubert. :)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag
und
bleibt kreativ!

Eure Julia <3

1 Kommentar:

  1. Du hast Petra ein tolles Paket zusammengestellt und eine schöne Karte beigelegt. Bin gespannt, was sie aus dem Material zaubert.
    Miens liegt auch noch hier - ich hab es von Petra bekommen... Hab schon Papier und Motiv und einen Sketch rausgesucht, aber die Lust hält sich leider weiterhin in Grenzen...

    LG Svenja

    AntwortenLöschen