Samstag, 18. Februar 2017

Mit Gruß und Kuss

Huhu Ihr Lieben! <3

Ich hoffe, Ihr hattet einen guten Start in dieses Wochenende.
Wie schauen Eure Pläne aus?
Wir haben für dieses Wochenende nix besonderes geplant.

Heute möchte ich Euch eine Karte zeigen, die ich für die Aktion "Eine Karte geht auf Reisen" im Stempelhaus gewerkelt habe.
Die liebe Jenni hat sich das Motiv mit den süßen Bärchen ausgesucht und ich muss gestehen, ich habe sie das erste Mal benutzt, wobei sie schon ein paar Jahre in meinem Besitz sind.

Und gleichzeitig habe ich dann noch einen Sketch vom "Stempeln gegen die Zeit" verwendet.

So sah der Sketch aus:





Und dies ist meine Umsetzung:





Auch hier habe ich wieder das Set "Mit Gruß und Kuss" mit den passenden Framelits von Stampin up verwendet.
Die Bärchen sind von Whiff of Joy.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag
und
bleibt kreativ!

Eure Julia <3

1 Kommentar:

  1. Ich find dein romantisches Kärtchen total süß zu dem Sketch von Moni! Da passt wieder alles, der Umschlag ist total goldig mit dem Spruch und die Bärchen sind auch echt süß!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen