Dienstag, 7. Februar 2017

Nachträgliche Geburtstagsgrüße

Huhu Ihr Lieben! <3

Ich hoffe, Ihr hattet einen guten Start in diesen Dienstag. :)

Heute möchte ich Euch eine Karte zeigen, die ich für bubf/Margarete nachträglich zum Geburtstag gewerkelt habe.
Aus irgendeinem Grund hatte ich es nämlich geschafft, ihren Geburtstag zu verpeilen.

Aber glücklicher Weise hat sich Margarete auch sehr über mein verspätetes Kärtchen sehr gefreut.



Diesen süßen Hund von Wild Rose Studio habe ich schon ewig nicht mehr benutzt, obwohl er so unglaublich süß ist.

Dies war nun auch die letzte Karte, die ich im Januar gewerkelt habe, ab morgen gehts mit den Februar Werken weiter. ;)


Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag
und
bleibt kreativ!

Eure Julia <3

1 Kommentar:

  1. Die ist so goldig die Karte mit dem süßen Motiv! Klar, daß Margarete sich auch über deine verspätete Karte gefreut hat!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen