Sonntag, 5. Februar 2017

Penny Black mal 2

Huhu Ihr Lieben! <3

Ich wünsche Euch einen guten Start in diesen Sonntag.
Ist bei Euch auch Entspannung angesagt?
Oder habt Ihr noch etwas besonderes vor?

Heute möchte ich Euch zwei Karten zeigen, die ich nach Ediths Wochensketchen aus dem Stempelhaus nachgewerkelt habe.

Der erste Sketch sah so aus:





Diesen habe ich dann ein bisschen gedreht und folgende Karte ist daraus entstanden:




Die PennyBlack Katze habe ich schon Ewigkeiten nicht mehr verwendet, also musste sie unbedingt mit auf die Karte.
Ich hoffe, dass die Karte inzwischen bei ihrer Empfängerin angekommen ist...


Und da ich so gut in Fahrt war, habe ich gleich eine zweite Karte mit dem goldigen Motiv gewerkelt und dazu folgenden Sketch als Vorlage genommen:


Bei dieser Karte habe ich meine Lieblingsfarbe Grün verwendet:




Leider habe ich noch nicht so die passenden ovalen Stanzformen, also habe ich einfach ein rechteckiges Motiv draus gemacht.

Diese Karte ist schon bei ihrer Empfängerin angekommen und ich habe sie sehr zu meiner Freude damit überraschen können. :)


Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag
und
bleibt kreativ!

Eure Julia <3

1 Kommentar:

  1. Du bist echt fleißig und mir gefallen beide Karten sehr gut. Die grüne einen Ticken besser.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen