Freitag, 3. Februar 2017

Shoppingbeute und Post

Huhu Ihr Lieben! <3

Ich hoffe, Ihr hattet einen guten Start in diesen Freitag und es sind ja auch nicht mehr so viele Stunden, dann ist schon wieder Wochenende.
Und wir haben schon Februar, das Jahr legt ja ordentlich einen Zahn zu...

Heute möchte ich Euch meine Shoppingbeute von letzter Woche zeigen, die ich mir im Bastelgeschäft in einem Dorf in unserer Nähe, sowie bei Tedi gegönnt habe:







Ich freue mich schon wahnsinnig darauf, die Buchstaben auszuprobieren, solche habe ich schon echt lange gesucht. :)



Und dann wurde ich letzte Woche noch mit wunderbarer Post überrascht.


Dieses zauberhafte Kärtchen hat die liebe Svenja geschickt, einfach mal so.
Vielen lieben Dank, Svenja, du hast mich wirklich überrascht und mir eine große Freude bereitet. <3 




Und mit dieser Karte hat sich die liebe frida/Kirsten für meine Weihnachtskarte bei mir bedankt. Danke Kirsten, du hast mich echt überrascht und ich habe mich sehr gefreut. <3


Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag, einen guten Start ins Wochenende
und
bleibt kreativ!

Eure Julia <3

1 Kommentar:

  1. Tolle Shoppingbeute und schöne Post hast du bekommen!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen