Sonntag, 19. Februar 2017

Sketch der Woche

Huhu Ihr Lieben! <3

Ich hoffe, Ihr hattet einen entspannten Start in diesen Sonntag und könnt es heute ruhig angehen lassen.

Heute möchte ich Euch eine Karte zeigen, die ich nach Ediths Wochensketch von letzter Woche gewerkelt habe.
Der erste Wochensketch im neuen Monat kann sehr gerne weihnachtlich gestaltet werden und so habe ich dies auch getan:






Verwendet habe ich die süße Kitty von Whiff of Joy, die gestanzten Handschuhe sind ebenfalls von Whiff of Joy.
Der Schriftzug stammt aus dem Set "Drauf und Dran" von Stampin up und die Handschuhe im Hintergrund sind aus dem Set "Candy Cane Christmas", ebenfalls von Stampin up.

Ich wünsche Euch noch einen entspannten Sonntag
und
bleibt kreativ!

Eure Julia <3

1 Kommentar:

  1. Deine Umsetzung zum Sketch find ich super klasse und die Handschuhe oben rechts sind echt ein Hingucker!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen