Sonntag, 12. Februar 2017

Stempeln gegen die Zeit

Huhu Ihr Lieben! <3

Ich hoffe, Ihr hattet einen entspannten Start in diesen Sonntag. Könnt Ihr es heute auch ruhig angehen lassen?

Heute möchte ich Euch zwei Karten zeigen, die ich nach den Sketchen beim "Stempeln gegen die Zeit" im Stempelhaus nachgewerkelt habe. Montags abends schaffe ich es meistens nicht, sie zu werkeln, aber ich versuche die Sketche dann nachträglich nachzuarbeiten.

Der erste Sketch sah so aus:





Und dies ist meine Umsetzung:



Der süße Igel ist von Penny Black.


Und so sah der zweite Sketch aus:

 Diesen Sketch habe ich ganz simpel und einfach umgesetzt mit dem süßen Bären von Marianne Design:





Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag
und
bleibt kreativ!

Eure Julia <3

1 Kommentar:

  1. Mir gefallen deine beiden Umsetzungen der SgdZ Sketche! Ich hinke mittlerweile ganz schön hinterher, aber meine Muse ist leider irgendwie im Skiurlaub oder so...

    LG Svenja

    AntwortenLöschen