Dienstag, 14. Februar 2017

Valentinstag

Huhu Ihr Lieben! <3

Ich hoffe, Ihr hattet einen guten Start in diesen Tag, den Valentinstag.
Wurdet ihr denn schon von euren Liebsten verwöhnt, oder steht das noch an?

Heute möchte ich Euch die Karte zeigen, die ich für meinen Freund zum heutigen Tag gewerkelt habe.

Diese habe ich gnadenlos aus dem www abgekupfert, weil ich sie so schön und edel fand.






Und hier seht Ihr sie nochmal mit meinem Geschenk zusammen:




Verwendet habe ich das Set "Mit Gruss und Kuss" von Stampin up mit dem dazu passenden Framelits.


Letzte Woche erreichte mich dann noch diese tolle Karte von Sabine/Kitty64. Diese hatte sie mir bei der Aktion "Eine Karte geht auf Reisen" im Stempelhaus geschickt.

 

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag
und
bleibt kreativ!

Eure Julia <3

1 Kommentar:

  1. Deine Valentinskarte für deinen Freund ist wirklich schön geworden. Schlicht, aber edel!

    Die Karte, die du von Sabine bekommen hast ist ja auch zuckersüß! Freue mich für dich!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen