Montag, 13. Februar 2017

Weihnachten kommt immer so plötzlich

Huhu Ihr Lieben! <3

Ich hoffe, Ihr hattet einen guten Start in diese neue Woche.
Was sie wohl dieses Mal für uns bereit hält?

Heute möchte ich Euch eine Karte zeigen, die ich nach dem Sketch bei der Aktion "Weihnachten kommt immer so plötzlich" im Stempelhaus gewerkelt habe.

So sah der Sketch aus:





Schnell hatte ich eine Idee und schnell hatte ich auch mein Katerchen Yoschi auf meinem Basteltisch:




Aber er hat sich benommen und mich dann diese Karte zaubern lassen:




Der süße Schneemann ist von Whiff of Joy und der Spruch stammt aus dem Set "Drauf und dran" von Stampin up.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag
und
bleibt kreativ!

Eure Julia <3

1 Kommentar:

  1. Du bist grad soooo fleißig und die Karte ist wieder total klasse! Schönes Motiv, tolle Papiere, super Coloration! Der Sketch ist ebenfalls perfekt umgesetzt!

    LG Svenja

    PS: Was macht dein Rücken?

    AntwortenLöschen