Samstag, 4. Februar 2017

Wenn das Jagdhorn bläst

Huhu Ihr Lieben! <3

Seid Ihr gut in das erste Februar-Wochenende gestartet?
Was habt Ihr vor?
Ich werde mich weiterhin von meinen Rückenschmerzen erholen, aber ich hoffe, dass ich mich auch für ein paar Minuten an meinen Basteltisch setzen kann.

Heute möchte ich Euch zwei Karten zeigen, die ich für den Geburtstag von meinem Schwiegerpapa gewerkelt habe.

Die Karte ist nach dem Wochensketch aus dem Stempelhaus von Edith entstanden.
So sah der Sketch aus:


Und dies ist das Ergebnis:





Der Hirsch stammt aus dem Set "The Wilderness awaits" von Stampin up, der Spruch aus dem Set "Perfekte Pärchen", ebenfalls von Stampin up.
 Diese Karte habe ich für uns Kinder und Schwiegerkinder gewerkelt.


Und dann hatte ich noch eine Auftragskarte von dem Vater meines Schwiegerpapas. Er hatte mir ein Bild aus einem Jägerkalender mitgebracht, das mit auf die Karte sollte.
Da das Motiv recht groß war, habe ich ein bisschen hin und her überlegen müssen, wie ich die Karte gestalten soll. Einen Sketch als Vorlage zu verwenden war nicht möglich, also bin ich zu folgendem Ergebnis gekommen:




Mein Auftraggeber war sehr zufrieden und auch das "Geburtstagskind" hat sich gefreut. :)


Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag
und
bleibt kreativ!

Eure Julia <3

1 Kommentar:

  1. Ich finde beide Karten sehr gelungen und genau richtig für einen Jäger!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen