Mittwoch, 1. März 2017

Alte Schätze

Huhu Ihr Lieben! <3

Es ist nun auch schon wieder ein paar Tage her, wo ich zuletzt im Bloggerland unterwegs gewesen bin.
Ich hoffe, Ihr hattet eine schöne Zeit bisher. :)

Heute möchte ich Euch eine Karte zeigen, die ich für die liebe Svenja gewerkelt habe, um ich bei ihr für all ihre lieben Kommentare auf meinem Blog zu bedanken.

Dazu habe ich den Sketch aus dem Stempelhaus von der Aktion "Alte Schätze" verwendet.

So sah er aus:





Und mit der süßen Penny Black Maus habe ich ihn umgesetzt:




Svenja hat sich sehr zu meiner Freude gefreut. :)


Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag
und
bleibt kreativ!

Eure Julia <3

1 Kommentar:

  1. Hihi, und die Karte ist bei mir gelandet und hat mir wirklich eine große Freude gemacht. Allein schon, weil sie zu meiner monatlichen Aktion gestaltet wurde, aber auch, weil sie eben von dir für mich war. :)
    Vielen lieben Dank nochmal - die ist echt süß und so richtig frühlingshaft!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen