Sonntag, 19. März 2017

Auf die Schnelle

Huhu Ihr Lieben! <3

Ich hoffe, Ihr hattet einen guten Start in diesen Sonntag und könnt es heute entspannt angehen lassen.
Ich werdemich gleich auf den Weg zu meiner Schwester zum Nähen machen. :)

Heute möchte ich Euch eine Karte zeigen, die ich an einem Abend ganz auf die Schnelle für meine Schwägerin gemacht habe, da sie noch eine Karte zum Dichtfest am nächsten Tag brauchte,

Da habe ich das Set "Herzlich Willkommen" und "Durch die Blume" kombiniert und diese Karte ist dabei entstanden:





Ich hoffe, dass sie auch den Empfängern gefallen hat.

Ich wünsche Euch noch einen schönen, entspannten Sonntag
und
bleibt kreativ!

Eure Julia <3

1 Kommentar:

  1. Auch witzig, die kleinen süßen Häuschen. Das erinnert mich daran, daß ich mir von Gummiapan UNBEDINGT die Hausstanzen kaufen musste, sie aber noch nicht einmal im Einsatz hatte... :-o

    LG Svenja

    AntwortenLöschen