Samstag, 18. März 2017

Babykarten

Huhu Ihr Lieben! <3

Ich hoffe, Ihr hattet einen guten Start in diesen Samstag.
Heute gehts für mich mal wieder zum Basteln zu meiner Schwester.
Ich freue mich schon, es macht immer eine Menge Spaß. :)
Wie schauen Eure Pläne für heute aus?

Ich möchte Euch heute zwei Babykarten zeigen, die ich einmal für meine Arbeitskollegin, die zum ersten Mal Mutter geworden ist, und einmal für meinen Arbeitskollegen, der erneut Vater geworden ist, gewerkelt habe.














Beide Karten sind innen mit einem Umschlag ausgestattet, in denen Geld untergebracht wurde, das von allen Arbeitskollegen zusammengetragen wurde.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Samstag
und
bleibt kreativ!

Eure Julia <3







 

1 Kommentar:

  1. Julia, ich hoffe, du hattest viel Spaß bei deiner Schwester!

    Die Karten find ich beide toll - vor allem aber die mit den Sicherheitsnadeln hat es mir angetan. Eine wirklich geniale Idee!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen