Freitag, 17. März 2017

Blumensamentüten-Wichtel

Huhu Ihr Lieben! <3

Ich hoffe, Ihr hattet einen guten Start in diesen Freitag, das Wochenende ist nun nicht mehr so weit entfernt.
 Wie sehen Eure Pläne fürs Wochenende aus?
Heute Abend sollen mein Freund und ich zum Geburtstags, morgen gehts für mich zu meiner Schwester zum Basteln und am Sonntag gehts für mich zu meiner anderen Schwester zum Nähen.

Heute möchte ich Euch das zauberhafte Wichtel zeigen, das ich von Farina/Silvia im Rahmen des Blumensamentüten-Wichtelns im Stempelhaus bekommen habe.

Es ist so schön, da lasse ich jetzt einfach mal die Bilder sprechen:





 Liebe Silvia, du hast mir eine riesengroße Freude bereitet, ich habe mich so sehr gefreut, alles ist so toll gearbeitet, mit so viel Liebe zum Detail. <3
Ich drücke dich ganz fest! <3

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag
und
bleibt kreativ!

Eure Julia <3

1 Kommentar:

  1. Julia, du hast so ein traumhaft schönes Set von Silvia bekommen! Ich verstehe, daß du einfach nur begeistert bist und ich freu mich mit dir!!! Silvia hat viel Liebe rein gesteckt, das sieht man!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen