Samstag, 4. März 2017

Jägergrüße

Huhu Ihr Lieben! <3

ich wünsche Euch einen schönen Start in das erste Märzwochenende.
Wie schauen Eure Pläne aus? Wir haben zur Abwechslung mal nix besonderes geplant.

Heute möchte ich Euch eine Geburtstagskarte zeigen, die ich nachträglich für den Opa von meinem Freund gewerkelt habe. Auch er ist leidenschaftlicher Jäger, deswegen fand ich mal wieder das Set "The Wilderness awaits" von Stampin up sehr passend.


Der Spruch stammt aus dem Set "Perfekte Pärchen", ebenfalls von Stampin up.

Sehr zu meiner Freude kam die Karte gut an und wurde am Tisch zum Anschauen herum gereicht.


Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag
und
bleibt kreativ!

Eure Julia <3

1 Kommentar:

  1. Julia, die ist ja auch wieder cool! Sehr tolles Papier kombiniert mit dem schicken und sehr passenden Stempelset - echt cool geworden und der Opa hat sich sicherlich gefreut!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen