Montag, 13. März 2017

Mein kreativer Monat Februar

Huhu Ihr Lieben! <3

Ich hoffe, Ihr hattet einen guten Start in die neue Woche.
Mal schauen, ob diese Woche der Frühling entgültig bei uns einzieht. :)

Auch diesen Monat mache ich bei der Aktion "Mein kreativer Monat" von Annas Art (*klick*) mit.

Auch für den Monat Februar habe ich eine Collage erstellt:





Im Februar habe ich 16 Karten und eine Verpackung gewerkelt. :)


Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag
und
bleibt kreativ!

Eure Julia <3

Kommentare:

  1. Hallo Julia,
    vielen Dank, dass Du beim kreativen Monat dabei bist. Tolle Karten zeigst Du!
    Liebe Grüße und bis bald im Häuschen:)))
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich auch, wenn der Frühling endlich da ist. Heute ist es ja richtig herrlich draußen, ab morgen ist ja wieder für länger blödes Wetter gemeldet. :( Schade!
    Hab heute schon im Garten gewurschtelt. :)

    Dein Rückblick auf den Februar kann sich sehen lassen - viele schöne bunte Werke!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen