Donnerstag, 2. März 2017

Mitmach-Candy

Huhu Ihr Lieben! <3

ich hoffe, Ihr hattet einen guten Start in diesen neuen Tag. Nun ist das Wochenende nicht mehr weit entfernt. :)

Heute möchte ich Euch von dem Mitmach-Candy bei Cathi´s kleiner Bastelecke berichten.
Sie hat ihre Bastelmotivation wieder gefunden und hat anlässlich dieses großartigen Fundes dieses Candy für uns zur Verfügung gestellt.

Schaut mal auf ihrer Seite vorbei und bastelt doch auch mal die Sternenkarte nach, zu der sie den Link zur Anleitung in ihrem Beitrag gezeigt hat.

Auch ich habe mich daran gewagt und eigentlich ist sie auch total einfach.
Das Ergebnis habe ich dann auch Cathi zugeschickt, worüber sie sich sehr gefreut hat. :)






Verwendet habe ich meinen Lieblingsstempel von Penny Black. 
Die Herzchen und der Spruch stammen aus dem Set "Mit Gruß und Kuss" von Stampin up.

Auf der Rückseite konnte ich dann auch meinen neuen "Handgemacht" Stempel ausprobieren, den ich mir bei pp-stamps habe machen lassen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und freue mich jedes Mal, wenn ich ihn benutze:





Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag
und
bleibt kreativ!

Eure Julia <3

1 Kommentar:

  1. Schön, daß du bei Cathis Candy mitgemacht hast und die Karte ist wirklich zuckersüß geworden!
    Hätte ich mehr Zeit gehabt, hätte ich es sicherlich auch versucht... Die Kartenform ist nämlich toll und eigentlich echt schnell gemacht und macht so viel her!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen