Freitag, 3. März 2017

Post für mich

Huhu Ihr Lieben! <3

Ich hoffe, Ihr hattet einen guten Start in diesen Freitag und habt schon fleißig Pläne fürs Wochenende.

Heute möchte Ich Euch Post zeigen, die mich erreicht hat.

Zum einen kam diese tolle Postkarte von chrissi, mit ihr bedankt sie sich bei mir für meine Weihnachtspost. Leider hatte sie sich vor Weihnachten den Arm gebrochen, sodass basteln zur Zeit leider nicht möglich ist.





Vielen lieben Dank, Chrissi! <3 Ich habe mich wirklich sehr gefreut und ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe, dass dein Arm schnell verheilt.


Dann erreichte mich noch diese wundervolle Karte von bastelhase/Claudi, genau in meinen Farben und mit Pusteblumen. <3


Vielen lieben Dank Claudi, ich habe mich so sehr gefreut!<3


Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag
und
bleibt kreativ!

Eure Julia <3

1 Kommentar:

  1. Wow, du hast aber schöne Post bekommen! Klar freut man sich auch im März noch über Dankepost für Weihnachten - ärgerlich, das mit Chrissis Arm.
    Die Karte von Claudi ist auch so eine richtige Augenweide - typisch Claudi und alles mit Kraft, das ist echt ihr Ding!
    Ich freu mich mit dir über diese schöne Post!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen