Mittwoch, 15. März 2017

Überraschungspost

Huhu Ihr Lieben! <3

Ich hoffe, Ihr hattet einen guten Start in diesen Mittelfinger-Mittwoch.
Ich bin gespannt, was er diese Woche für uns bereit hält.

Heute möchte ich Euch Post zeigen, die mich in der letzten Zeit erreicht hat.

 Zunächts kam diese tolle Karte von Mariann bei mir an, ich hatte bei ihr im Flohmarkt etwas gekauft:



Liebe Maria, ganz ganz lieben Dank für diese zauberhafte Karte. <3

 
Und dann kam eine wirkliche Überraschung bei mir an, ohne Absender, was mich ziemlich stutzig gemacht hat.
Aber als ich die Karte in der Hand hielt, war die Überraschung groß, ich hielt eine Karte von der lieben Petsy/Petra in der Hand.




 Diese Karte hat sie aus meinem Material bei "Mach was draus" gewerkelt und hat sie mir dann mit lieben Frühlingsgrüßen geschickt.

Liebe Petra, ich habe mich echt gefreut, die Überraschung ist dir wirklich gelungen. <3


Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag
und
bleibt kreativ! 

Eure Julia <3

1 Kommentar:

  1. Ach wie schön, so eine tolle Begleitkarte zum Flohmarktkauf und dann auch noch eine Karte aus deinem Material von Petra. Ich freu mich mit dir!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen