Sonntag, 30. April 2017

Der Tag danach

Huhu Ihr Lieben! <3

Heute mal ein Post am späten Abend.
 Ich hoffe, Ihr hattet einen tollen Sonntag und könnt Euch auf einen weiteren freien Tag morgen freuen.
Bei mir hat sich der Tagesablauf heute ein wenig verschoben gehabt, denn gestern war das besagte Fest, zu dem ich 160 Tischgoodies gewerkelt hatte.
Nachdem wir alles geschmückt hatten, habe ich noch schnell ein paar Fotos von einigen Tischen gemacht, damit Ihr einen Eindruck bekommt, wie das ganze gewirkt hat.








Es war ein unglaublich tolles Fest, mit gutem Essen, toller Musik, netten Leuten, viel Alkohol und noch viel mehr Spaß.
Ich habe mich sehr über das große Feedback von allen zu meiner "Arbeit" im Laufe des Abends gefreut. :)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend
und
bleibt kreativ!

Eure Julia <3

1 Kommentar:

  1. Wow, Julia - die 160 Stück sahen ja schon nebeneinander auf den Fotos überragend aus, aber so auf den Tischen als Deko sind die echt das i-Tüpfelchen! Sehr schön!
    Ich freu mich, daß die Feier gut war und du nur positives Feedback zu deiner Arbeit bekommen hast - anderes wäre ja auch schlimm gewesen!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen