Mittwoch, 26. April 2017

Kartentausch "Penny Black"

Huhu Ihr Lieben! <3

Ich hoffe, Ihr hattet einen guten Start in den Tag.
Heute ist ja auch schon wieder Mittelfinger-Mittwoch. Habt Ihr schon angefangen Pläne fürs Wochenende zu schmieden?

Huete möchte ich Euch meine Karte zum Kartentausch im April im Stempelhaus zum Thema "Penny Black" zeigen.

Die Karte müsste inzwischen bei ihrer Empfängerin angekommen sein.
Ich habe diesen Sketch der Woche aus dem Stempelhaus verwendet:




Verwendet habe ich meinen Lieblingsstempel von Penny Black.

Und diese tolle Tauschkarte habe ich von der lieben Maria/Mariann bekommen, die ja auch schon letzten Monat meine Tauschpartnerin war.





Liebe Maria, ganz vielen liben Dank und fühle Dich gedrückt! Sie ist so schnuffig. <3

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag
und
bleibt kreativ!

Eure Julia <3

1 Kommentar:

  1. Deine Karte zu Ediths Sketch ist so süß geworden. Tolles Motiv, schöne Papiere - alles harmoniert!
    Auch die Tauschkarte, die du von Maria bekommen hast, gefällt mir sehr!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen