Dienstag, 25. April 2017

Mach was draus April 2017

Huhu Ihr Lieben! <3

Ich hoffe, Ihr hattet einen guten Start in den Tag.
Eine Azubine bei uns würde jetzt sagen: "Es ist ja schon fast wieder Wochenende."

Letzten Monat hatte ich Euch ja von der Aktion "Mach was draus" im Stempelhaus erzählt. Es hat mir so wahnsinnig viel Spaß gemacht, sodass ich mich für April auch wieder angemeldet habe.

Dies ist mein Materialpaket mit Begleitkärtchen:






Das Materialpaket müsste inzwischen bei der Empfängerin angekommen sein, ich bin sehr gespannt, was sie darauf werkeln wird. :)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag
und
bleibt kreativ!

Eure Julia <3

1 Kommentar:

  1. Julia, mir gefällt sehr, was du für ein süßes Begleitkärtchen mitgeschickt hast und bin gespannt, was Cookiecake aus deinem Material werkeln wird.
    Mal sehen, was du an Material bekommst.
    Ich finde die Aktion eigentlich toll, weil es immer eine Herausforderung ist - aber dieses Mal hätte ich es zeitlich wieder nicht geschafft und das fand ich dann nicht fair.

    LG Svenja

    AntwortenLöschen