Dienstag, 18. April 2017

Mein kreativer Monat März

Guten Morgen Ihr Lieben! <3

Ich hoffe, Ihr hattet schöne Ostern und habt heute einen schönen Tag in die neue Woche.

Ich bin ja nun einige Zeit echt unaktiv hier gewesen, aber ich hoffe, das ändert sich wieder.
Deswegen möchte ich Euch heute meinen kreativen Monat März zeigen.

Diese Aktion stammt von AnnasArt (*klick*) und es macht wirklich Spaß zu sehen, wie aktiv man im bastlerischen war.

Ich war im März leider nicht so sehr aktiv, aber ein paar Werke sind dann doch entstanden:


Im März sind  9 Karten, eine Verpackung und eine Verpackung mit 4 Karten entstanden.

Die Werke, die auf der Collage zu sehen sind, aber noch keinen eigenen Blogeintrag hatten, werden demnächst noch vorgestellt.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag
und
bleibt kreativ!

Eure Julia <3

Kommentare:

  1. Fleißig warst du im März und hast tolle Karten gewerkelt! Viel CAS, aber das sieht super aus!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, dass du sehr fleißig warst und schöne Karten gewerkelt hast.
    Danke, dass du dich beim kreativen Monat beteiligst.
    Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde, dass du sehr fleißig warst und schöne Karten gewerkelt hast.
    Danke, dass du dich beim kreativen Monat beteiligst.
    Liebe Grüße Ingrid

    AntwortenLöschen