Donnerstag, 20. April 2017

Oster-Kartentausch

Huhu Ihr Lieben! <3

Ich hoffe, Ihr hattet einen guten Start in diesen "Kleinen Freitag", wie der Donnerstag bei einem Radiosender genannt wird.

Gestern habe ich Euch ja die Karten zum Stempelhaus-Ketting gezeigt und heute gehts mit dem Oster-Kartentausch weiter.

Diese Karte habe ich für Maria/Mariann gewerkelt. Das Motiv ist von Bettys Creations und zufälliger Weise hatte ich es kurz vorm Kartentausch bei Mariann im Flohmarkt abgekauft. Daher fand ich die Motivwahl äußerst passend, zumal es mit einer der wenigen Osterstempel ist, die ich überhaupt besitze...





Die Karte ist nach einem Sketch vom Stempeln gegen die Zeit entstanden.

Lustiger Weise habe ich im Gegenzug auch von Mariann/Maria die Tauschkarte erhalten, welch ein Zufall. :D








Liebe Maria, fühl Dich ganz lieb gedrückt, mit dieser super Karte hast Du mir eine große Freude bereitet. <3


Und ich möchte Euch noch Überraschungspost zeigen, die mir die liebe Ingrid/AnnasArt geschickt hat:


Ganz, ganz lieben Dank, Ingrid, ich habe mich so sehr gefreut und Du hast mich wirklich sehr überrascht. <3

 
Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag
und
bleibt kreativ!

Eure Julia <3

1 Kommentar:

  1. Deine Karte zum Tausch ist klasse! Schönes Motiv, strahlende Farben! Das mag ich!
    Die Karte von Maria für dich ist ja auch der Hammer - was ein Hingucker - wirklich toll!
    Ach, und das hübsche Set von Ingrid ist bei dir gelandet - na, das freut mich ja auch sehr für dich!!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen