Montag, 24. April 2017

Osterüberraschung für mich

Huhu Ihr Lieben! <3

 Ich hoffe, Ihr hattet einen guten Start in diese neue Woche.
Der April ist ja nun auch bald wieder vorbei...

Ostern ist ja nun schon eine Woche her, aber trotzdem möchte ich Euch die tolle Osterüberraschung zeigen, die mir meine liebe "Stempelhausmitbewohnerin" Claudi/bastelhase geschickt hat:







Neben der zuckersüßen Karte und dem Hüftgold hat Claudi mir auch noch ein kleines Ostergeschenk dazu gelegt.

Claudi, ich drücke Dich ganz fest und ich danke dir vom ganzen Herzen, Du hast mir eine große Freude bereitet. <3
Dein "After-Easter" Geschenk kommt bald. ;)

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag
und
bleibt kreativ!

Eure Julia <3

1 Kommentar:

  1. Wunderschöne Osterpost hast du von Claudi bekommen, klar, daß du dich gefreut hast wie verrückt!!! :)

    LG Svenja

    AntwortenLöschen