Samstag, 22. April 2017

Stampin up Beute

Huhu Ihr Lieben! <3

Ich hoffe, Ihr hattet einen guten Start in dieses Wochenende.
Was habt Ihr geplant?

Heute wollen mein Freund und ich ein bisschen Shoppen fahren, dieses und nächstes Wochenende stehen Feste an und da sind mal ein paar neue Klamotten fällig. :)

Gestern hatte ich Euch ja von dem Stampin up Workshop bei meiner Schwester Katja berichtet und da sie inzwischen Stampin up Demo ist, können wir ja auch jederzeit bei ihr bestellen.
Da das Ende der Sale-a-bration nahe war, habe ich dann auch nochmal ein bisschen was "geshoppt".





Das Set "Das Gelbe vom Ei" war ein Gratisset von der Sale-a-bration.

Und natürlich hat Katja wieder ein tolles Goodie mit in die Tüte getan:




Danke Katja <3

Das Stempelset "Hammer" musste ich dann auch gleich ausprobieren und es sind ein paar Karten für die Vorratskiste entstanden:







Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag
und
bleibt kreativ!

Eure Julia <3

1 Kommentar:

  1. Da hast du ja fleißig geshoppt und vor allem die Werkzeugstempel sind genial - super für Männerkarten. Da ist man ja eigentlich immer etwas ratlos, was man machen soll...

    LG Svenja

    AntwortenLöschen